Mittwoch, 2. Februar 2011

Résumé Januar

Im Monat Januar habe ich sieben Bücher gelesen. Das ist viel für mich, denn "nebenbei" gehe ich fast Vollzeit arbeiten.
Zu allen gelesenen Büchern habe ich hier auch eine Rezension geschrieben, trotzdem liste ich sie noch einmal auf (weil es so schön aussieht...*ggg*)


  1. "Man Down" von André Pilz
  2.  "Nebelsturm" von Johan Theorin
  3. "Geschändet" von Rick Mofina
  4. "Blutstein" von Johan Theorin
  5. "Blume des Satans" von Erica Spindler
  6. "So sollst Du schweigen" von Clara Salaman
  7. "Schweigt still die Nacht" von Brenna Yovanoff   
Macht insgesamt 2852 Seiten! 
Nr. 1-6 haben mir allesamt gut gefallen, aber "Nebelsturm" und "So sollst Du schweigen" waren meine absoluten Highlights!
Ich bin sehr zufrieden  mit "meinem" Januar, mal schauen, was der Februar bringt!
Aenna

4 Kommentare:

  1. weil dein blog so toll ist gibts ein award für dich

    http://lese-jenny.blogspot.com/2011/02/4-award-o-o.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    dankeschön!
    Ich freue mich sehr...

    Liebe Grüße
    Aenna

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie ich sehe hast Du diesen Award schon bekommen. Naja, dann kriegste den von mir eben noch mal *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, danke Dir, Merle...da kann ich mich ja nochmal freuen :o))

    LG Aenna

    AntwortenLöschen