Samstag, 23. April 2011

Neu im Regal

Heute ist dieses Buch in meinem Briefkasten gewesen:


Auf Petras Blog  "Seitenweise..." habe ich mich durch ihre Rezension zu diesem Buch inspirieren lassen...:o))) 
Liebe Petra, nochmal danke fürs "Anfixen", die Sucht hat mal wieder Oberhand behalten...*ggg*

Ich habe die Weltbild-Ausgabe ergattern können, deren Cover ich noch schöner finde als die des Originals, welches im Berlin Verlag erschienen ist. Aber Geschmackssache...

Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf, das Buch zu lesen!

Aenna

2 Kommentare:

  1. Oh wie schön, dann wünsche ich dir, dass es dir ebenso gut gefällt wie mir . . . und halte die Taschentücher bereit, falls du so nah am Wasser gebaut hast wie ich ;o)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Den Rat werde ich auf jeden Fall beherzigen...:o)

    Liebe Grüße
    Aenna

    AntwortenLöschen