Mittwoch, 15. Juni 2011

Noch mehr Neuzugänge...

Letzte Woche war ich mit meiner Tochter in der Stadt. Sie brauchte für ihre kommenden Abiturfestivitäten 2(!!!) Kleider.
Hinterher war ich in meiner (und Petras *ggg*) Lieblingsbuchhandlung und habe mich belohnt...:o)))




"Der Augensammler" war schon länger Objekt meiner Begierde,
"Der geheimnislose Junge" dagegen eher ein Spontankauf!

Und diese beiden Bücher habe ich zu meiner Freude zur Rezension erhalten:



"Das Lesekreisbuch" von Thomas Böhm aus dem Berliner Taschenbuch Verlag und
"Die Eindringlinge" von Michael Marshall aus dem Knaur Verlag.

Schaun wir mal...:o)
Nun geh ich erstmal Geld verdienen und wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag!!!
Aenna

3 Kommentare:

  1. DER AUGENSAMMLER ist auch MEIN Objekt der Begierde ;o)

    Aber ich muss erst die anderen Bücher lesen, bevor ich mir das bestelle. Momentan fällt es mir echt schwer zu verzichten *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Hi Aenna,
    "Das Lesekreisbuch" habe ich letzte Woche auch erhalten und schmökere immer beim Frühstücken drin rum. Es liest sich gut und ist interessant.
    Liebe Grüße
    HANNE

    AntwortenLöschen
  3. @Merle
    Verzichten ist doof...Kann ich auch sehr schlecht (wenn's um Bücher geht)

    @Hanne
    Das beruhigt mich, ich hatte ja erst so meine Bedenken...

    Liebe Grüße
    Aenna

    AntwortenLöschen