Freitag, 2. September 2011

Monatsstatistik für August

Nachdem ich die Statistik im Monat Juli bewusst ausgelassen habe, da ich leider nur mit einem einzigen Buch aufwarten konnte (Die Eindringlinge von Michael Marshall, 512 Seiten), kann ich heute besseren Gewissens meine August-Statistik präsentieren.

Der August war mein Thriller-/Krimi-Monat, einzig "Tiger, Tiger" fällt da aus dem Konzept.



Macht zusammen 7 Bücher und 3148 Seiten!

Wie Ihr seht, konnte ich ausschließlich gute Bewertungen vergeben, deshalb fällt es mir schwer, einen Favoriten zu benennen...
"Erlösung" und "Der Federmann" waren echte Pageturner und führen deshalb mit einem "gedachten Bonusherzchen" meine Liste an...:o)))

Ich hatte einen fantastischen Lesemonat und bin hochzufrieden!

Liebe Grüße
Aenna


2 Kommentare:

  1. Der Federmann lockt schon sehr... Und fleißig biste gewesen. Toll
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. @Petra

    Ich hatte ein wenig Urlaub....
    Und den Federmann leg ich Dir echt ans Herz!

    LG Aenna

    AntwortenLöschen