Mittwoch, 7. März 2012

Ich bin dabei....

....und freue mich total!

Ich darf "Buch-Schenkerin" sein bei der Lesefreunde-Aktion zum Welttag des Buches.

Und das Buch, das ich verschenken darf, ist dieses hier:

"Chuzpe" von Lily Brett.        

Und nun überlege ich, wen ich alles mit einem Exemplar beglücken werde...
Verwandten, Freunden, Kollegen und vor allen Dingen auch Patienten möchte ich ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubern mit einem unverhofften Buchgeschenk.

Ohhh, das wird so schön :o)))

Aenna

                                     

2 Kommentare:

  1. ja cool, dann mal viel Vergnügen, wenn es soweit ist. Eine tolle Sache
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wo alles entschieden ist, ärgere ich mich total, daß ich es nicht auch versucht habe..

    Viel Spass beim verschenken ;o)

    AntwortenLöschen