Montag, 2. April 2012

Statistik Februar/März

Da der Februar eher mau war, was mein Lesepensum angeht, habe ich ihm keine eigene Statistik gewidmet, sondern fasse nun Februar und März in einem Post zusammen....

Im Februar las ich nur zwei Bücher....



Zusammen 923 tolle Seiten!!


Der März setzt sich folgendermaßen zusammen:





Macht zusammen 1231 Seiten....

Wie Ihr meiner Bewertung entnehmen könnt, sind meine Favoriten dieses Mal ganz eindeutig nicht die Thriller, obwohl sie auch allesamt überdurchschnittlich gut waren...

Ich hoffe, im April mein Lesetempo steigern zu können, und bin diesbezüglich auch guter Hoffnung, da ein paar Tage Urlaub zum Ende des Monats anstehen...
Morgen wird es die Rezension zu "FÜNF" von U. Poznanski geben, ein wahnsinnig tolles Buch!!!
Nun muss ich aber erstmal zur Arbeit...

Seid gegrüßt von
Aenna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen