Samstag, 7. Dezember 2013

And the winner is.....

Hallo Ihr Lieben!

Es ist Zeit, die Gewinnerin meiner Nikolaus-Buchverlosung bekanntzugeben!

Trotzdem das Gewinnspiel viele Besucher auf den Blog gelockt hat, gab es lediglich zwei Bewerberinnen für das "Drecksspiel"...
Da hat auch das Verlängern der Teilnahmefrist nichts genutzt!

So war denn die Gewinnchance 50/50....auch nicht schlecht.

Ich habe mit der Zettelchenmethode gelost, mein Mann war die "Glücksfee" (grins).

Und nun darf sich  Petra über ihren Gewinn freuen....
 
                                         HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Aenna


2 Kommentare:

  1. Juchuuuu, das freut mich total! Schon deine rezi hatte mich angefixt und nun darf ich es selbst lesen!!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Petra... ich leih es mir dann mal aus... hihi...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen